Gottesanbeterinnen in München

  • Hi Vincent,


    München ist mit Reptilienbörsen wohl nicht sehr gesegnet, da muss es irgendwelche Komplikationen gegeben haben. Die letzte Münchner Börse, die ich selbst mitbekommen habe, ist locker mal 2 Jahre her. <<<<<<<<was ich so gelesen habe, ist die auch nicht an einem festen Ort, sondern mal hier, mal dort.


    Zoo"fach"geschäfte sind mit Vorsicht zu genießen. Dazu findest Du sicherlich ein paar Schmunzelnummern in unseren Threads.


    Im Raum sind aber einige Forenmitglieder, die Mantiden abgeben können. Dann hast Du auch gleich einen Ansprechpartner, der Dir nicht das Blaue vom Himmel erzählt. Kommt immer drauf an, was für Arten Du suchst. In diesem Zusammenhang möchte ich auch gleich mal anmerken, dass ich es schade finde, die Wohnorte nicht in den Profilen lesen zu können. Genau in einem solchen Fall wäre einiges unkomplizierter!


    Herzlicher Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Ein Grund mehr, zu Züchtern aus dem Umfeld Kontakt aufzunehmen? Wo bitte liegt denn das Problem? In diesem Fall werden die Mantiden doch persönlich übergeben?


    :?: Kornelia :?:

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Zitat

    München ist mit Reptilienbörsen wohl nicht sehr gesegnet, da muss es irgendwelche Komplikationen gegeben haben. Die letzte Münchner Börse, die ich selbst mitbekommen habe, ist locker mal 2 Jahre her


    Ich habe hier zufällig einen Flyer an meiner Pinwand hängen, den mir jemand auf der letzten Börse in Reichertshofen in die Hand gedrückt hat:
    Reptilienbörse in München am 26.12.09 (jaaa, ich weiß, dass die schon rum ist *g*) und am 21.03.10. Ich persönlich habe mit dieser Börse überhaupt keine Erfahrung, werde aber wohl im März mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße, anthestaria