Hab noch die folgenden Tiere...

  • Hallo!
    Da nutz ich doch gleich mal dieses Thema und stelle meine anderen Tiere noch vor :)
    Ich hab noch einen kleinen Malteser Hund, genauer gesagt eine sechs Monate alte Hündin, die inzwischen stubenrein ist und mir ganz viel Freude macht.
    Dann habe ich noch zwei Hamster und drei Meerschweinchen, sowie drei Katzen.
    Also ne ganze Menge Tiere :)


    Viele Grüße

  • Hört sich nett an :mrgreen:


    ich habe


    0.1 Gromphadorrhina portentosa Die anderen sind mir leider an Altersschwäche gestorben ;(
    0.0.5 Spirostreptus spec.1 "Tansania" Es war noch nie meine Stärke das Geschlecht eines Tausis zu bestimmen.
    0.1 Lampropeltis Campelli (Bergkönigsnatte) Sehr schönes Tier :love:
    1.0 Stubentiger
    1.1Melopsittacus undulatus


    und wenn alles klappt, dann habe ich bald auch noch eine Hierodula membranacea
    *freu*