Lady GaGa und ihr neues Terrarium :)

  • Huhu,


    ich hatte für Lady GaGa eigendlich ein 30 x 30 x 30 cm Terrarium aus OSB geplant.
    Allerdings fand ich es, als es ankam, doch recht klein.


    Als ich zum Zoofachhandel gefahren bin um Futter zu kaufen, hatten sie ein Angebot.
    Ein 45 x 45 x 60 c, Terrarium von Exo-Terra mit Zubehör etc. ich konnte nicht wiederstehen.


    99,- € ein echtes Schnäppchen, naja nen passenden Schrank musste ich jedoch trotzdem noch kaufen XD
    Also doch wieder mehr ausgegeben als geplant, aber das ist ja immer so.


    Hier die Bilder :)


    LG
    Pani

    Dateien

    • 3.jpg

      (277,64 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (239,07 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (322,65 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Huhu


    noch 3 Bilder dazu ^^


    Viel Spaß dabei
    Pani

    Dateien

    • 6.jpg

      (261,73 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (277,03 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (311,52 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo
    Eigentlich ein sehr schönes Becken, aber innen viel zu nackt. Da sollten meiner Meinung nach noch Äste als Klettermöglichkeiten rein. Wirkt sonst auch arg konstruiert.
    Gruß
    Patrick

  • Huhu,


    hatte auch schon daran gedacht noch Äste hinein zu packen, allerdings wird sie die eh nicht nutzen.
    Ich habe das Becken jetzt seid ca. 2 1/2 Wochen, und sie war bis jetzt nicht einmal von der Decke runter.
    Hatte sie anfangs auf die Liane gesetzt und sie ist dann die Scheibe hoch an die Decke.
    Da sitzt sie die ganze Zeit. Sie bewegt sich nur an der Decke.
    Deshalb glaube ich braucht sie nicht umbedingt mehr Äste.


    LG
    Pani

  • Hallo Pani,


    "Ajalelja" schrieb:

    hatte auch schon daran gedacht noch Äste hinein zu packen, allerdings wird sie die eh nicht nutzen.


    Woher willst du das wissen?


    "Ajalelja" schrieb:


    Ich habe das Becken jetzt seid ca. 2 1/2 Wochen, und sie war bis jetzt nicht einmal von der Decke runter.


    Ja, wie auch! Sie hat ja keine andere Möglichkeit sich irgendwo hinzusetzen/hinzuhängen.


    Kopfschüttelnde Grüße, Sunshine

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Huhu,


    Bevor sie in diesem Becken war, hatte ich sie ja in einem anderen Becken.
    Dort hatte sie mehr Klettermöglichkeiten, hing jedoch immer an der Decke,
    zwar immer wo anders an der Decke, aber an der Decke.


    Habe das Tier jetzt glaube ich seit anfag Dezember, und sie war halt immer an der Decke.
    Wenn sie wollte, könnte sie sich auch an dei Rückwand setzen oder kopfüber an die Liane hängen,
    aber das tut sie ja auch nicht.
    Habe jetzt noch eine große Pflanze reingepackt, aber die wird sie auch nicht nutzen.


    Sie ist halt eine deckenliebhaberin,
    soweit kann ich sie schon abschätzen.


    LG
    Pani