• Hmm, irgendwie mags ums Verrecken net sein! :-(
    Gestern wurde mein via Ebay erstandenes Terrarium geliefert - ein einziger Trümmerhaufen! So wie das ausgesehen hat, haben die Postler damit Fußball gespielt...
    Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, mir nach einer sehr guten Vorlage ausm Netz selbst eines zu bauen.


    Ich werde mich demnächst mit ein ein paar Making Of-Pics sowie Fotos vom fertig eingerichteten Teil wieder melden.


    Ansonsten ein Frage: Sind hier im Forum mantidenfreundliche Wiener zugegen? Am liebsten wäre mir nämlich, wenn ich meine Hierodulas in irgendeiner Art und Weise privat beziehen könnte...


    Bless derweil!
    scheno


    PS:
    Ich muss jetzt aber auch meinem Ärger ein wenig Luft machen! Bedacht auf Orthografie und groß-Kleinschreibung (hah!) - alles recht und schön...
    Wenn jetzt aber sogar das Wort T_erra (den _ denkt euch bitte weg) zensiert wird und ich deshalb keinen Link posten kann, weil darin nun eben dieses Wort vorkommt, fang ich langsam an, mich papierlt (= veroarscht) zu fühlen.
    Zieht doch mal den Stock ausm Arsch!
    So, jetzt isses draussen und ich bin schon wieder friedlich...

  • Hallo Scheno,


    ich habe deinen Beitrag mal verschoben, da er dort wo er war nichts zu suchen hatte.


    Wenn jetzt aber sogar das Wort T_erra (den _ denkt euch bitte weg) zensiert wird und ich deshalb keinen Link posten kann, weil darin nun eben dieses Wort vorkommt, fang ich langsam an, mich papierlt (= veroarscht) zu fühlen.
    Zieht doch mal den Stock ausm Arsch!


    Ich denke, dass die Wortzensur ihren Sinn und Zweck schon richtig erfüllt.
    Wir sind noch am Austesten wie und was alles noch mit rein muß in die Wortzensur.
    Und da mir der "Stock im Arsch" nicht gefällt und ich noch nie einen drin hatte, werde ich das Wort "Arsch" gleich mit einbeziehen.


    Ach und noch etwas! Die Ãœberschrift sollte entweder ganz fehlen oder Themenbezogen sein. Aber nicht " blaaa " heißen.


    Gruß, Sunshine (Tanja)

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hello,


    Dass das Wörtchen "A rsch" in die Wortzensur gehört, seh ich ein - bitte gerne für die Anregung ;)
    Aber man kann alles übertreiben - und "Terr a" zu zensieren (was lästigerweise bei jedem meiner Beiträge passiert ist), fällt für mich in die Kategorie überkleinlich.
    just my 2 cents...


    Nix für ungut!
    scheno

  • Keine Bange Gernot, wir achten auch auf unsere Macken! Rate mal, wie oft ich schon eventuell abgekürzt habe und deshalb nicht absenden konnte?


    So what ...


    ... ich denke, wir sind noch lernfähig? Schrottseiten in denen nur noch irgendwie gedeutscht wird, gibt es doch wie Sand am Meer. Hier ist es eben etwas anders.


    Und das ist gut so ... deshalb bin ich hier und nicht woanders!


    Smalltalkender Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)