Maskottchen ... die Wahl des Namens ... die Entscheidung

  • Maskottchen ... die Wahl des Namens ... Runde zwei 22

    1. Pit (8) 36%
    2. Summer (6) 27%
    3. Plums (5) 23%
    4. Seth (3) 14%
    5. Simone (0) 0%

    Na, dann geht es jetzt in die Endrunde, vielleicht werden es ja ein paar Stimmen mehr, aber 20 Wähler in vier Tagen ist doch nicht ganz schlecht ... ? :thumbup:


    Diesmal hat jeder nur eine Stimme, es geht ja nun darum, aus den 5 gewählten Vorschlägen den Favoriten auszuwählen.


    Gewählt werden kann noch bis Ostern, genau genommen noch den ganzen Ostersonntag, dann sollte ein Ergebnis gefunden sein.


    Gespannte Grüße, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • So, jetzt ist es nochmal veknüpft mit "Interna", vielleicht wird es ja hier von mehr Usern gefunden, als ganz unten im Small-Talk. Im Prinzip ist es wurscht, wo ihr es anklickt, ihr landet immer an der gleichen "Wahlurne".


    Nun sollten es aber wirklich ALLE finden!


    Lieber Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Ja, es steht bereits seit Montag fest, dass unser Maskottchen ein Pit ist! Also doch ein Kerl!


    Ein Maskottchen gewonnen hat damit Susi, von der dieser Namen vorgeschlagen wurde. Ich muss ja ein wenig schmunzeln, Susi hat schon einen Pit ... ;) Na dann, demnächst hat sie zwei ... ein Pit kommt selten allein.


    Dann werden ich mal auflösen, was es damit auf sich hat! Dazu mache ich aber einen neuen Thread auf, die Namenssuche als solche darf sich zum Nachlesen bei den Small-Talkern einreihen.


    Bin mal neugierig, was bei der Maskottchenaktion rauskommt ... ;)


    Ganz herzlicher Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Ah, hier stehts ja zum Glück nochmal :D


    Hach, ich freu mich !!!!


    Dann mach ich aus meinem bereits hier lebenden Pit eine Pitta (oder eine Summer-schließlich wäre das auch fast der Name geworden)... thihi ^^ und dann hab ich gaaaanz viele Pit´s und Pitta´s :D


    Aber Pitta kommt super an-die können ihre Finger nicht von ihr lassen. Eigentlich sollte sie mit ins Auto kommen um es allen zu zeigen-sie durfte aber hier bleiben. Mal sehen wo es Pit dann hinverschlägt :)


    Freudig grinsend und ein Danke an alle Wähler !!!

    Rassismus fängt da an, wo der Mensch denkt: Ach, ist ja nur ein Tier...