Wer kennt diese Art???


  • Ja das hast du schonmal geschrieben und ich habs zur kenntnis genommen ok, doch solltest du auch lesen was ich schreibe oder? 8| Ich sagte das es ok ist das zu schreiben was man denkt, doch kann man es auch ein wenig verpacken, es muss nicht in dieser giftigen Art und Weiße sein wie du es teilweise hier schreibst. Wenn ich jedesmal so schreiben würde, würde hier mit sicherheit kein Gras mehr wachsen. :wacko: Und HIER ist jeder anders, und ich denke auch da sollte man sich einfach auch anpassen, wenn dir ein Beitrag und das geschriebene nicht gefällt auch derren kommentare, dann lies es nicht, ansonsten behalt spitzfindige kommentare für dich oder verpack sie einfach weniger angriffslustig. Für dich mag es normal sein, andere fühlen sich dadurch provoziert oder finden es schlicht und einfach unpassend. Auch jemanden auf die Igno funktion aufmerksam zu machen und dann noch mit dem berühmten Zitat zu kommen, daß mir wohl bekannt ist, nur weil man was schreibt was dir nicht in den Kram paßt, finde ich schlichtweg unhöflich und dreist. :wacko: Es zwingt dich keiner auf gewisse Threads oder fragen oder Kommentare zu antworten. :|


    Das wars vorerst von mir
    Dennoch nette und friedliche Grüße :D

  • Zitat

    doch kann man es auch ein wenig verpacken

    Nein, verpacken heißt, sich verstellen. Und das mach ich nicht, Charakter verfälschen.
    Einige hier hassen mich für die direkte Art, ist deren gutes Recht. Andere finden das gut.
    Auch deren gutes Recht. Was ich aber machen kann: Ich fange an meine Beiträge so zu scheiben,
    dass ich damit alles ins lächerliche ziehe, doch das wird Euch auch nicht gefallen, wetten? :P



    Von mir wars das auch. Nur eines noch an Jöckel: Lass Deine Bestimmungsversuche per Googlebilder an Insekten lieber sein;)
    Wenn Du wirklich Interesse an Insekten hast und diese auch bestimmen willst, lass es mich wissen. In Deiner Nähe
    wohnen ein paar sehr gute Entomologen.
    Wenn nicht, widme Dich weiter deinen angeblichen Paratoxoderas. Davon scheinst ja wenigstens Ahnung zu haben *rofl*


    Ebenso nette Grüße, bald ist Wochenende :thumbup:

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.


  • Schau und schon ist es besser, du musst nichts ins lächerliche ziehen deine Beiträge betreffend, aber hier und jetzt finde ich dich nun auch wirklich freundlich und hab auch echt nichts zu meckern. :thumbsup:


    A schwäbisches griasle von mir

  • In echt bin ich auch ne Nette. Ich nutz nur gern die Anonymität des Internets :twisted: :D


    *hüstel* Schwäbisch versteh ich nicht :rolleyes:
    Den Gruß hab ich als solchen grad noch erkannt.


    Grüsslies

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.