Hierodula membranacea Oothek

  • Und wieviel Larven hast du jetzt?

    Mein Bestand:


    Lygodactylus kimhowelli 1.2


    Otomantis spec. 1.4 IGM 68
    Parasphendale agrionina 0.1 IGM 7
    Phyllocrania paradoxa 1.1 IGM 10
    Pnigomantis medioconstricta 0.0.10 IGM 72
    Pseudogalepsus nigricoxa 0.0.8 IGM 163

  • Was machst du mit den ganzen Tierchen? :) Wenn ich das gewusst hätte, hättest mir schicken können :) Ich habe aber nen Freund der sich auch holen will, ich kanns ihm mal sagen :)

  • Hallo Daniel,


    noch ein kleiner Tip zum Verschicken: Besorg Dir entweder entsprechendes Klebeband oder schreib groß und breit "Vorsicht Glas" auf Deine Päckchen. Du weißt sicher, dass die Post und andere Kurierdienste nciht gerade zimperlich mit ihrer Fracht umgehen. Den Versand als Maxbrief würde ich übrigens nciht empfehlen. Ich hätte da zuviel Angst um die Tiere.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See