Wie kann ich meine Eltern davon ueberzeugen ich Gottesanbeterinnen mit Fliegen fuettern muss?

  • also bei mir ist es so das die Fliegen oft schon währendem oder direkt nach dem Schlupf gefressen werden besonders meine Idolomorpha die suchen das Terrarium regelrecht nach jungen fliegen ab ^^,da ich ja täglich bzw jeden zweiten tag puppen nachreiche.Ich muss sagen das ich bis jetzt keine Probleme hatte was den Nährwert angeht ich lass auch jedes Jahr meine Futtertiere analysieren und mir vom Labor sagen wie es mit den Nährwerten aussieht und welche Inhaltsstoffe in den Futtertieren sind da sind die Fliegen zwar an unterster stelle aber wie soll ich sagen sie bekommen ja nicht nur die.


    Liebe Grüße


    -InBloom

    Gravitation ist keine Kraft sondern die Konsequenz aus Anwesenheit von Materie oder Energie in der Raumzeit.


    -Albert Einstein 1916