Aus der Hand Gefressen

  • hey Leute


    gebt euch das mal ^^ meine Kleine Viridis Larve hat mir ein Heimchen aus der Hand gefressen und verspeist es ganz gemütlich auf meinem Zeigefinger ist mir auch noch nicht oft passiert.


    Grüße


    -InBloom

    Dateien

    • IMG_0282.JPG

      (52,48 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0283.JPG

      (143,09 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gravitation ist keine Kraft sondern die Konsequenz aus Anwesenheit von Materie oder Energie in der Raumzeit.


    -Albert Einstein 1916

  • Hey InBloom,


    mal eine Frage:


    Warum verfütterst du Heimchen? :S


    Bitte jetzt nicht böse sein oder aggressiv auf meine Antwort reagieren, aber das ist einfach nur eine normale Frage...
    Kannst ja mal, falls du es nicht weißt, in die Suchfunktion Heimchen eingeben und dich da druch lesen...


    Wie gesagt, bitte nicht böse oder aggressiv auf meine Antwort reagieren... :S


    Liebe Grüße,


    Tim

  • Hallo,


    Ja ist mir auch schon so gegangen.. Ist echt witzig.


    Pass aber auch sonst frisst sie dir noch den Finger mit weg :D


    Liebe Grüsse Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • hey


    Böse, Aggressiv ich doch nicht ^^


    Nein Spaß beiseite warum ich Heimchen verfüttere naja ganz einfach weil ich Meinem Tierfutterhändler vertraue weil ich sie schon immer verfüttert habe und weil ich nicht nur sie verfüttere.


    Es ist so bei mir, ich bin darum bemüht meine Tiere so ausgewogen wie möglich zu füttern nicht nur die Mantiden auch meine Vögel und Fische.Aber bleiben wir beim Thema ich gebe meinen Schützlingen von klein auf die verschiedensten Insekten als Futter angefangen von Raubmileben,Drosophilas,Heimchen über Kleinspinnen,Bienen,Heuschrecken,Kleingrillen bis hin zu mega Heupferden und Steppengrillen sie Fressen es und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme zb. Krankheiten oder so *auf Holz klopf.


    Grüße


    -InBloom

    Gravitation ist keine Kraft sondern die Konsequenz aus Anwesenheit von Materie oder Energie in der Raumzeit.


    -Albert Einstein 1916