Beiträge von Tim K.

    Hey,


    da hab ich letztens noch was gesehen:


    http://www.nanoflowcell.com/


    Dieses Auto soll mit Salzwasser fahren. Also es wird durch eine chemische Reaktion Strom erzeugt. So soll es möglich sein mit einer vollen Ladung gute 600 KM weit zu kommen bis nachgefüllt werden muss.
    Bin mal gespannt wann das Teil in die Massenproduktion geht, vor allem sieht der Wagen nicht schlecht aus. :rolleyes:

    Hey,


    verzeiht mir den Doppelpost:


    Wenn ja dann müssten das die Aktivitätspunkte sein. Diese werden vergeben wenn ein Thema erstellt wird, eine Antwort geschrieben wird oder man einfach online ist.


    Natürlich sind die Punkte damit gemeint... Hab ganz vergessen das die Benutzergruppen ja nach Beitragsanzahl / Aktivitätspunkten vergeben werden. :modo:


    Ist mir dann auch mal aufgefallen was gemeint war.


    Gruß. :D

    Hey,


    das neue Design gefällt mir wesentlich besser als das alte. Alles verändert sich im Moment... :D


    Und zu den Punkten: Sind die Punkte im Profil unter den Beiträgen gemeint?
    Wenn ja dann müssten das die Aktivitätspunkte sein. Diese werden vergeben wenn ein Thema erstellt wird, eine Antwort geschrieben wird oder man einfach online ist.


    Nächtliche Grüße.

    Hallo,


    die Idee kannst du dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen.
    Mantis religiosa ist streng geschützt und du würdest eine Menge ärger bekommen wenn man dich dabei erwischt.


    Wenn du in die Forensuche ''Mantis religiosa'' eingibst, erhälst du eine Menge an Themen mit denen du deine Frage selbst beantworten hättest können.


    Ergebnis der Suche:
    Suche - Mantis religiosa


    Viel Spaß beim Lesen!

    Hey,


    dass es abfällt glaube ich kaum.
    Die Oothek wird ziemlich fest und ist schwer abzukriegen das weiß ich noch von meinen Phyllocraia paradoxa Ootheken an Ästen.
    Also fällt diese Möglichkeit schon mal weg.


    Was das fressen von anderen Tieren angeht kann ich dir leider nichts sagen.

    Hey Tristan,


    das ganze habe ich zwei mal einmal wurde eins in C# pogrammiert und das andere in .NET.


    Mit dem veröffentlichen werde ich es mir noch mal überlegen, aber die Idee ist gut sodass mehrere was davon haben (Denn anscheinend gibt es sowas noch nicht).

    Ich pushe mal an dieser Stelle.


    Falls es hier niemand möchte, werde ich es an ein anderes Forum weiter geben oder den Sourcecode löschen, mal schauen.

    Guten Tag Gottesanbeterin-Forum.de.


    Komm ich mal gleich zur Sache.


    Und zwar habe ich vor etwas längerer Zeit mal angefangen, ein virtuelles Terrarium zu programmieren.
    Es sieht zwar noch nicht besonders schön aus, aber das kann man ja ändern.
    Also es geht darum, dass ich dafür keine Zeit mehr habe, das ganze weiter zu programmieren.
    Deshalb suche ich wen, der Kenntnisse in Programmierung hat und eventuell Lust hat es weiter zu führen.


    Folgende Funktionen sind bereits eingebaut:


    • Terrarien-Setup (Beleuchtung, Umgebung, Art des Terrariums, Gottesanbeterin-Arten-Wahl)
    • Einstellungen für das virtuelle Terrarium wie: Zeitschaltuhr für das Licht, Beleuchtung, Thermo - sowie Hygrometer,...
    • Füttern Funktion, Sprüh Funktion, ...
    • Verschiedene Larvenstadien,...
    • Und weitere Funktionen.


    Bitte beachtet!
    Ein virtuelles Terrarium wird NIEMALS an ein echtes rankommen!
    Das Programm dient ausschließlich zum Spaß bzw. Zeitvertreib!


    Wer Interesse an sowas hat kann sich gern melden, ich bin bereit den kompletten Source freizugeben.
    Das einzige was ich dann möchte, dass ich in den Credits erwähnt werde. Mehr aber auch nicht.


    Bei weiteren Fragen einfach hier in den Thread posten oder via privater Nachricht melden.

    Hallo Teammiglieder,


    hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich mein Status als Technischen Moderator ablegen möchte.
    Einfach aus dem Grund, da ich keine Zeit mehr für dieses Forum auftreiben kann.


    Sicherlich wird diesen Status bald wer anders einnehmen und bessere Arbeit als ich leisten. :)


    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für dieses Forum und viel Erfolg in der Zukunft.

    Hallo ! :D


    Und zwar spiele ich seit einigen Tagen folgendes Spiel:


    http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask


    Es ist ein Multitasking Spiel das nach einer bestimmten Zeit ein weiteres Spiel hinzugefügt bekommt, bis es am Ende 4 Spiele sind.
    Diese muss man alle über die Tastatur spielen und versuchen, so lang wie möglich durchzuhalten.


    Mein Rekord liegt bei 302. :D


    Viel Spaß wünsche ich euch.


    PS: Oder den zweiten Teil? :D


    http://www.kongregate.com/game…ask-2?acomplete=multitask