HAMM - Haustiermesse für Hund, Katze & Co

  • Die Haustiermesse für Hund, Katze & Co Hamm - Erlebnis- und Verkaufsmesse



    Termine:
    01.10.2010 - 03.10.2010

    Messeort:
    Zentralhallen Hamm GmbH
    Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
    59063 Hamm


    Turnus:
    Jährlich


    Zutritt:
    Allgemeines Publikum



    Angebot:
    Hunde, Katzen, Mäuse, Hamster, Frettchen, Vögel, Pferde, Rinder, Schlangen, Spinnen, Echsen, Tierzubehör


    Öffnungszeiten:
    1. Tag: 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
    2. Tag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    3. Tag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr



    Eintrittspreise:


    Tageskarte: 5,00 EUR
    Tageskarte ermäßigt: 3,00 EUR
    Familienkarte: 13,00 EUR
    Hundekarte: 1,50 EUR


    Ohne gültigen Impfpass für Tiere kein Einlass!





    So Leute erstmal hallo und ich komme grade von dieser sogenannten Messe und hab das kot... bekommen!


    Erstmal ist nur die Zentrale Halle offen in der sich jeweils 10-15 Hunde und Katzenzubehöhrstände befinden!


    Ein Stand hat ein wenig Nagerzubehöhr und ein anderer Stand einige leere Terrarien und Aquarien plus ein wenig Zubehöhr!


    DAS WARS AUCH SCHON!


    Ein etwas grössere Teil ist für die Hundevorführungen abgesperrt und von der Kasse aus geradeaus durch die Türen befindet sich eine Rassekatzenausstellung!


    Jetzt frage ich mich wirklich ernsthaft ob das deren Ernst ist, dafür auch noch Eintritt zu nehmen, in jeder grösseren Tierhandlung finde ich fast schon mehr Vielfalt!


    Also vergesst diese Messe einfach, es ist besser so!


    Wenn es nicht so früh am Tag währe, hätt ich mir bestimmt einen eingeschenkt vor Frust!


    Gruß Meik

    Insekten:
    Hierodula membranacea 19,08,XX / 00 Ootheken



    Reptilien:
    Takydromus sexlineatus ocellatus 03,8,13
    Takydromus smaragdinus 03,06,11 (02 Eier)
    Takydromus dorsalis 01,03,04 (04 Eier)
    Pantherophis guttatus 01,02,00



    Säugetiere:
    Cavia porcellus 01,08,00 (1 trächtig)


    Mus musculus 01,02,09


    Homo sapiens 02,01,00