• War von Euch schon mal wer auf einer Messe von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.terraxotica.com/">http://www.terraxotica.com/</a><!-- m -->


    Die Terraristika in Hamm kommt für mich einfach nicht mehr in frage! 1 Stunde Anfahrt, 1 Stunde Parkplatz suchen, 1 Stunde schlange stehen vor der Tür um dann zu hören "wir machen Tür erstmal zu weil zu voll" und das morgens um 11 geht echt gar nicht.


    Schon klar das es einfach die größte Messe ist, aber vor 8 oder 9 Jahren als ich das erste mal dort war ging es wenigstens noch.


    Deswegen bin ich nun auf der suche nach möglichen alternativen.

  • Also ich war gegen 11 Uhr da es ging eigentlich in Hamm Parkplatz darfst halt nich den nehmen vor der Messe sondern die anderen kostet 2 Euro aber egal, anstellen ich war in 1min drinn es war sehr voll das stimmt.
    Also es lohnt sich auf jedenfall dort hin zu fahren ich selber brauchte auch 45 min Fahrt dort hin, aber jedem selbst überlassen wollte damit nur sagen das es nicht so schlimm is wie du es schilderst ^^


    Auf der Terraxotica war ich noch nicht =( wird aber noch kommen =)


    Mfg Daniel

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens durch Nachdenken - das ist der edelste;
    Zweitens durch Nachahmen - das ist der leichteste;
    Und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste.