Stabschrecke im Gecko Terrarium gefunden

  • hey,
    wenn wir nicht wissen welche Art es ist.. können wir auch schlecht auskunft über die Haltungsparameter geben.
    Ich würde sie bei ca. 60 % Luftfeuchte halten.
    gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Abend,


    ja klar stimmt aber ich dachte nur das es Phasmiden im allgemeinen vielleicht etwas feuchter mögen.


    Dann warte ich noch ein bisschen bis sie gewachsen ist und dann frag ich nochmal.


    Gruß

  • Hallo Nick,
    Schade :(
    Mach dir aber keine Vorwürfe, ein Tier von L1 bis adult zu bekommen.
    Das soll mal einer schaffen. In den ersten Stadien hat man die höchsten ausfälle.
    gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey!


    Echt blöd... Nunja, aber
    du kannst ja nix dafür,
    hast sie ja auch nicht gekauft
    oder so was. Wenn mir so etwas
    passiert wäre hät ich wahrscheinlich
    erstmal Stunden am Komputer verbracht
    und mir nachher welche zugelegt, weil
    ich so fasziniert war. :D So bin ich
    halt.


    Liebe Grüße,
    Leonie

  • Hallo,
    Danke euch beiden ich denke auch das sie bei mir bestimmt ein ihre letzten Tage schöner hätte als bei den Tokeh´s. :)


    Nunja... was will man machen?(retorische FRage :'D)


    Eventuell. komme ich am 12.03. nach Hamm oder im Sommer und dann hätte ich bestimmt auch nochmal die Gelegenheit Stabschrecken zu Erwerben ich denke so an Pferdekopfschrecken. :)
    Die kleine hat mit echt auf den Gechmack gebracht. :D


    Gemischten Gruß