Suche tote Gottesanbeterin für Projekt... (Schweiz/Bern)


  • Ist doch Pille.


    PS: Bitte lasse alle Beiträge bestehn.. Bin gegen "Zensur" :rolleyes:

  • Hallo Hugo,


    das Bild erinnert mich sehr an das Poster von E.T. Echt schön gemacht :)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Die Schonfrist ist um ;-)


    Suche wieder dringend tote Mantiden oder Heuschrecken, Käfer für meine kleine Insektenwelt..


    Am Liebsten wer aus der Schweiz :-) Deutsche Pakete kommen irgendwie nie an!


    Freue mich von euch zu hören..


    Zum Bild:
    Titel: "Kisses are functional"
    Models: Mandy & Sandy
    Full size: 13'396px * 8'908px (120 Mpx), aprox. 25 Photographs


  • Guten Tag allerseits :-D


    Aus aktuellem Anlass bin ich erneut auf der Suche nach Insekten ;-)
    Übrigens, beeindruckend, wie die Zeit vergeht.. 2011 begann ich mit'm Projekt..


    Gibt's jemand, der mir behilflich sein kann? Es können auch Samtschrecken und oder ähnliches sein..


    Herzlich e-Grüsse


    John


    PS: Ach ja, ich weiss, die Terra Typica rückt in greiffbare nähe..

  • Abend Tobi


    Danke ;-)


    Ich denke, diese können auch vertrocknet sein. Habe noch wenige Tiere vom Jahr 2012 bei mir. Diese könnte ich noch immer präparieren. Aber gekühlt bewahrt es sich sicherlich am Besten auf. Will man z.B. den Verwesungsgeruch nicht haben ;-)


    Herzliche Grüsse aus Bern,


    John