meine 4 indischen rießengottesanbeterinnen (hab sie auf der messe in augsburg erstanden) sind L4 und ich wollte fragen warum sie immer alle 4 an dem gaze hängen das oben an der decke der terrarien drin ist.
freu mich über antworten LIEBE GRÜßE Marci
meine 4 indischen rießengottesanbeterinnen (hab sie auf der messe in augsburg erstanden) sind L4 und ich wollte fragen warum sie immer alle 4 an dem gaze hängen das oben an der decke der terrarien drin ist.
freu mich über antworten LIEBE GRÜßE Marci
Ach herje, ... was ist den da passiert... Daniel muss wohl irgendwie beim Verschieben des Beitrags die Antworten gelöscht haben. Entschuldigung!
Ich hab es leider nicht hinbekommen die Beiträge wiederherzustellen, daher "zitiere" ich jetzt hier mal die Antworten ![]()
Hallo!
Ich gehe davon aus, dass das deine ersten Mantiden überhaupt sind? Na dann herzlich willkommen in unsere Mantiden-Welt!!![]()
Baruchst dir keine Sorgen machen, dass sie an der Decke hängen ist völlig normal, Sorgen würde ich mir eher machen wenn sie am Boden wären!
An der Decke können sie sich eben gut festhalten! Wie gross ist den das Becken? Weil L4......da würde ich schon langsam an Einzelhaltung denken, füttere sie gut und viel Spass mit deinen neuen Mantiden!
Gruss aus Stuttgart, Alex
Alles anzeigenHallo Marcel,
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in der Matidenwelt. Bei mir hängen die Tiere auch dauern an der Gaze, was aber wohl mit ihrem natürlichen Trieb nach oben zusammenhängt. Das hast Du sicher auch schonmal gemerkt, wenn Du eine auf der Hand hattest
Mich würde auch mal interessieren, welches Geschlecht Deine Tiere haben und wie groß das Terrarium ist, da Hierodulas sehr zum Kanibalismus neigen. Wenn es sich nur um Männchen handelt und das Terrarium ausreichend groß ist, könnte es gehen, aber die Weibchen musst Du unbedingt einzeln halten.
Dein Beitrag passt leider nicht so richtig zu den haltungsberichten. Ich habde die Moderatoren gebeten, das Thema an eine geeignetere Stelle zu verschieben, also bitte nicht wundern
Ich wünsche Dir noch viel spaß mit Deinen Tieren und hier im Forum.
Gruß,
Tristan
Hallo Regina,
danke fürs zitieren
ich hatte schon Angst, ich müsste alles nochmal schreiben.
Gruß,
Tristan
Hallo Tristan,
ja leider hab ich deinen Beitag ausversehen gelöscht *tschuldige*
grüßle Daniel
Hallo Daniel,
so selten, wie hier Themen verschoben werden müssen, kann das durchaus mal passieren ![]()
Und da Regina ja alles nochmal gepostet hat, passt es doch.
Gruß,
Tristan