indische rießengottesanbeterin

  • meine 4 indischen rießengottesanbeterinnen (hab sie auf der messe in augsburg erstanden) sind L4 und ich wollte fragen warum sie immer alle 4 an dem gaze hängen das oben an der decke der terrarien drin ist.




    freu mich über antworten LIEBE GRÜßE Marci

  • Ach herje, ... was ist den da passiert... Daniel muss wohl irgendwie beim Verschieben des Beitrags die Antworten gelöscht haben. Entschuldigung!
    Ich hab es leider nicht hinbekommen die Beiträge wiederherzustellen, daher "zitiere" ich jetzt hier mal die Antworten ;)


    Hallo!
    Ich gehe davon aus, dass das deine ersten Mantiden überhaupt sind? Na dann herzlich willkommen in unsere Mantiden-Welt!! :) ^^
    Baruchst dir keine Sorgen machen, dass sie an der Decke hängen ist völlig normal, Sorgen würde ich mir eher machen wenn sie am Boden wären!
    An der Decke können sie sich eben gut festhalten! Wie gross ist den das Becken? Weil L4......da würde ich schon langsam an Einzelhaltung denken, füttere sie gut und viel Spass mit deinen neuen Mantiden!
    Gruss aus Stuttgart, Alex :thumbup:


    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,


    danke fürs zitieren :) ich hatte schon Angst, ich müsste alles nochmal schreiben.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo Tristan,
    ja leider hab ich deinen Beitag ausversehen gelöscht *tschuldige*
    grüßle Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Daniel,


    so selten, wie hier Themen verschoben werden müssen, kann das durchaus mal passieren ;)
    Und da Regina ja alles nochmal gepostet hat, passt es doch.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See