• Hi leute


    ich wollte mal wissen warum das Forum als Design Olive Dream hat ^^wenn ich mich nicht irre ist das doch einfach ein fertiges Design aus den Foren Einstellungen? oder?
    und kann man das irgendwie ändern? ICH hab dazu noch nichts gefunden! und würde das ganze mit stylischem Header nicht wesentlich besser aussehen?


    mit freundlichen grüßen


    Henri

  • Hallo Henri,


    ganz unten auf der rechten Seite kannst du "Stil ändern". Sind aber alles "Standartstile".
    Im wesentlichen kommt es aber doch eher auf den Inhalt, als auf die "Verpackung" an...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • natürlich und hier auch nichts gegen das Forum( ich finde es toll) aber irgendwie kommt es dadurch wesentlich unseriöser rüber wie mal eben erstellt auf einer free forum Seite!(jetzt mach ich mich unbeliebt :D) das mit den stylen hatte ich auch gerade gefunden aber die passen irgendwie noch weniger...


    grüße


    Henri

  • "Unseriös" würde ich es nicht nennen... aber mir kams auf den ersten Blick auch eher "semi-professionell" vor. ;)
    Aber wenn man sich dann erstmal einliest, verfliegt der erste Eindruck relativ schnell...


    Wäre eventuell was für die Zukunft. :)