Sammelbestellung 72h+ Heatpacks die Zweite?

  • Hallöchen,


    ich habe gerade eine e-mail von dem Händler bekommen, bei dem ich letztes Jahr eine (kleine) Sammelbestellung 72h+Heatpacks organisiert habe.
    Bis Montag, den 10. Oktober gibt es 7,5% Rabatt; allerdings werden wir das leider so kurzfritig nichtmehr hinbekommen...


    Ich brauche keine Heatpacks, da ich letztes Jahr einen ordentlichen Vorrat bestellt habe. Wenn genug Interessenten zusammen kommen, würde ich mich aber bereit erklären, nochmal eine Sammelbestellung zu organisieren.
    Es handelt sich bei dieser Bestellung um >diese Heatpacks<. Bisher nur im Ausland erhältlich (ich wüsste zumindest keinen deutschen Händler).
    Sammelbestellung lohnt sich Aufgrund der hohen Portokosten erst ab ~50Heatpacks.
    Mit dem Preis pro Heatpack müsst ihr mit etwa 2,40€ - 2,90€ rechnen (inklusive Porto von UK zu mir), plus das Porto von mir zu euch (Päckchen oder Paket, je nach Gewicht). Genauer Preis kann erst gesagt werden, wenn alle Bestellungen bei mir eingegangen sind.


    >Sammelbestellungsthread< letztes Jahr, mit der ein oder anderen Zusatzinfo.


    Wenn ihr welche bestellen wollt, dann bitte mir eine PN kurz schreiben, wieviele ihr wollt. Bitte keine vielleicht und eventuell, sondern VERBINDLICH! Habe keine Zeit alles 5 mal zu rechnen...
    Wenn ich euch gesagt habe, was es kostet, überweißt ihr mir das Geld und dann schicke ich die Bestellung ab.


    Bitte sagt mir bis Donnerstag, den 20.10.2011 bescheid. Bitte in den Titel der PN "Sammelbestellung Heatpacks" schreiben, zwecks der einfacheren Übersicht. Will ja keinen vergessen...


    Lasst es euch durch den Kopf gehen, ich bin echt begeister von den Dingern und die Meisten, die bei mir bestellen, sind froh, dass ich das 72h Heatpack anbieten kann ;)
    Da jetzt wieder die kalte Jahreszeit anbricht ist das die Chancen, den Heatpackvorrat nochmal um ein paar Stück aufzustocken :thumbsup:


    Liebe Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Leute,


    ihr habt noch heute und morgen Zeit mir Bescheid zu geben!
    Der Winter kommt und die Post ist manchmal nicht die Schnellste ;)
    Und noch kurz zur Erklärung... ihr müsst nicht 50Stück bestellen, allerdings sollte etwa alle Bestellungen zusammen die Menge umfassen.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten