Suche Mitfahrgelegenheit oder Leute für 5er Bahnticket von KÖLN aus nach HAMM

  • Wie im Titel geschrieben - ich suche für die Börse am 10.3 noch ein paar Leute für das Schöner Wochenend Ticket NRW (5 Personen) damit man sich was Geld sparen kann.


    ODER


    Eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus - Sprit teilen ;)

  • Hallo Kevin,


    ich habe das Thema mal in das passende Unterforum verschoben, da es eigentlich im Marktplatz nichts zu suchen hat.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Das Ticket kostet 38€ für 5 Personen.
    Von Köln HBF bis Hamm (Westf) ist man 1 Std 30 Min unterwegs.


    Die Gruppe ist leider schon voll. (habe 4 Leute gefunden, die noch 1 Platz auf dem Ticket frei hatten)