Hierodula membranacea Baby's

  • Hallo....


    Bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt... :-)
    Habe gestern 9 Hierodula membranacea-Baby's bekommen und will mich mit der Zucht dieser Art vertraut machen....
    Jetzt ist meine Frage: (hab schon einiges im Netz gelesen) kann ich die, die erste Zeit zusammen halten oder sollte
    ich das lieber lassen?!?! Vielleicht habt ihr da ja schon eigene Erfahrungen gesammelt?!


    Danke schonmal für eure Antworten


    liebe Grüße die BrInA :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nemesis09 ()

  • Hallo,


    zu dieser Art findet man sowohl hier im Forum (siehe Suchfuntion oben rechts) als auch in der Mantopedia mehr als nur "einen" Haltungsbericht, einfach mal durchstöbern.


    Eine andere Sache war der Link welchen du in deinen Post eingebaut hast. Warum auch immer der da war (hatte keinen erkennbaren Zusammenhang bis auf die Art), hab ihn zumindest herausgenommen. Bitte zukünftig auf Sinnfreiheit achten.