Mantisfreak

  • Hallo,
    und jetzt eine zu Daniel (Mantisfreak).
    Habe hier ebenfalls Phyllocrania paradoxa "bestellt", allerdings ein Mädel :) Auch hier war das Tier in sehr gutem Zustand, der Kontakt sehr freundlich und das Paket ebenfalls sehr gut verpackt. Immer wieder gerne, danke! 10 von 10 Punkten! :thumbsup:


    Grüße
    Vanessa

    Liebe Grüße, Vanessa


    Hierodula membranacea 0.1
    Phyllocrania paradoxa 2.1.XX
    Sphodromantis viridis 0.1

  • Hallo! ^^


    Ich habe bei Daniel (Mantisfreak) 6 Phyllium philippinicum bestellt und sie sind gerade eingetroffen.


    Kontakt: Super nett!
    Versand: Schnell!
    Preis: TOP!


    Alle Tiere haben den Transport überlebt und sind wohlbehalten bei mir angekommen.
    Gern wieder! :D

  • Hallo , ich habe von Daniel ( Mantisfreak ) Phasmiden erworben . Sehr gesunde Tierchen . Was mich am meisten Beindruckt hat , war die durchdachte Verpackung . Darum habe ich ein paar Bilder gemacht . Da kann man sich was Ab schauen . Noch mal Danke Daniel , für die Tierchen und die Super Verpackung . Gruß Bernd

    Dateien

    • DSC00330.jpg

      (48,84 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00331.jpg

      (41,88 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00332.jpg

      (61,9 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00333.jpg

      (45,6 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00334.jpg

      (29,85 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )