• Hey Leute ich möchte gerne an dieser Stelle eine Bewertung für den Matthias abgeben.


    Ich habe von ihm Pseudocreobotra wahlbergii´s in L1 bestellt.


    Es ist alles bestens gelaufen, die Tiere waren sehr gut verpackt und putzmunter;-)


    Ich bekomme sehr schnelle Antworten von ihm und bei Fragen hat er immer Tipps und nimmt sich auch die Zeit, es einem kompetent und fachgerecht zu erklären.


    Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde auch zum "Wiederholungstäter", denn ich werde mir noch einmal ein paar wahlbergii´s bei ihm bestellen;-)


    Grüße


    Justine :P

  • Gebe hiermit meine Bewertung für Krafty ( Matthias) ab



    Ich gebe 10 von 10 Punkten :-)


    Tiere sind putzmunter...
    Nimmt sich sehr viel Zeit...


    Sehr netter Kontakt, sehr zu empfehlen, und wir kommen gerne wieder :thumbsup:


    Grüssle
    Gina und Markus

  • Feedback für Krafty (Matthias)


    Ich habe P. wahlbergii L1 und H. coronatus L2 bei ihm gekauft. Die ganze Band ist wollbehalten angekommen. Ich gebe ihm 10 von 10 Punkten, er gibt super Auskunft. Super Preis und noch extra Tiere bekommen ;)
    Sehr netter Kontakt, ich kann ihn nur allen Käufern weiter empfehlen. :D


    M.f.g.
    Julia