Beinbruch nach Häutung, was soll ich tun?

  • Hallo, meine Parasphendale hat sich letzte Nacht gehäutet und seitdem hängt das Vorderbein nur noch rum und sie hebt es nur ganz leicht an.


    Weiß jemand was ich machen kann????? Danke , Lucy

  • Hallo Lucy,


    zunächst einmal brauchen wir weitere Infos, damit wir Dir vielleicht helfen können. Schau Dir am besten mal folgenden Thread an:
    Wichtig! Steckbrief für Krankheitsdiagnose - bitte ausfüllen!
    Wenn das Tier selbst Beute fangen kann, ist alles halb so schlimm. Wenn es noch nicht adult ist, wird sich die Sache hoffentlich bei der nächsten Häutung legen.
    Mehr kann ich leider so nicht sagen.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See