Hilfe, bin verwirrt.

  • Hey,


    ich hab mir jetzt mal eure Berichte zum Selbstbau durchgelesen (zumindest hab ich es versucht), aber mit jedem neuen Beitrag war ich noch verwirrter als vorher. ?(
    Styropo ... Holz mit Sabberlatz (öhm lack) ... und noch so viel andere Materiealien die 'n normal sterblicher noch nie gehört hat. 8|


    Ich würd mir gern ein Regal in's Wohnzimmer bauen, mit Lampen und dem neuen Zuhause von (bis jetzt) geplant Phyllocrania paradoxa und Hierodula membranacea. (Wenn das kompatibel mit unseren Krabblern wär, hätt ich auch nichts dagegen) Hat einer von euch 'ne Idee wie ich das am bessten machen könnte? Also aus was, und wie ich da am einfachsten die Spots mit einbauen kann. Evtl. hat das schon einer gemacht und ich hab den Beitrag einfach übersehen :D dann einfach bescheid geben. Hab ja noch keinen Stress, die Geister sind ja erst ca. L3. Und Ulm ist auch noch 'n paar Tage hin.


    Würd mich über Anregungen und evtl. Hilfestellungen sehr freuen.


    Grüße
    Steffi

  • Hey Carmen,


    ich mein komplett neu bauen.
    Hab nicht den Platz für ein "normales" Regal, muß also an das anpassen was schon steht und drum rum bauen ;)


    Ich richte mich mal nach euch was ich da an Höhe und Grundfläche brauch, darum hab ich ja auch gleich dazu geschrieben was geplant ist rein zu setzen. Soweit ich gelesen hab müßte 30x30x40 hinkommen, oder?


    Gruß Steffi