Hamm 8.Juni von Stuttgart

  • Hallo an alle,


    ich möchte evtl einen Bus mieten um von Stuttgart nach Hamm zu fahren.


    Gedacht hätte ich an einen 9 Sitzer, bis jetzt habe ich unverbindlich 5-7 Personen.
    Das ganze lohnt sich nur wenn der Bus voll besetzt ist.


    Hat noch jemand Interesse mit zu fahren?


    Genaues muss noch geklärt werden. Aber ich dachte, ich frag mal, damit ich weiß ob es sich lohnt.


    Liebe Grüße Yvonne

  • Hi,


    bin gerade dabei mir Kostenvoranschläge schicken zu lassen. Ich denke zwischen 50-70 € pro Person.


    Sobald ich genaues weiss, bestelle ich den Bus und nehme dann verbindliche Zusagen an.


    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Hallo Mike,


    Soweit ich von Yvonne mitbekommen habe wurde es ein e Privatfahrt.


    ansonsten denke ich lohnt das nicht wirklich...ich brauch mit meiner großen Schrottkarre 1,5 Tankfüllungen ....wenn ich fahre, also gemütlich :) wenn ich mit dem Kleinen fahren würde. Käme ich glatt auf fast die hälfte


    Gruß Carmen