• Hallo


    Ich finde, das man beim Marktplatz wenigstens die Suche nicht von den Beiträgen abhängig machen sollte. Beim Verkaufe sehe ich


    es ein. Ich lese hier sehr viel und habe aber fast keine Beiträge und würde aber gerne ein " Suche" hier einstellen. Wenn nicht hier


    in einem gut besuchten Forum, wo dann?

  • Hallo Schreck,


    bei unseren Marktplatzregeln, geht es neben dem Vorteil des "Kennenlernens" auch darum, dass wir hier nicht als reine Verkaufsplattform fungieren wollen. Oft genug tauchen die User dann nur auf, wenn etwas zu Verkaufen ist oder wenn eben das passende Geschlecht einer Art mal fehlt.
    Ein Forum lebt vom gegenseitigen Austausch. Deswegen ist der komplette Marktplatz nur für Usern freigeschallten, die auch in regelmäßigen Abständen bereit sind sich aktiv am Forenleben zu beteiligen und auch mal eine Information weitergeben ;)
    Das mag als totaler Anfänger im Hobby eventuell etwas schwieriger sein, wenn man sich alle nötigen Informationen bereits über die Suchfunktion angeeignet hat, aber wir freuen uns auch über beispielsweise Fotos der zukünftigen Behausung!


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten