Hierodula membranacea kurz vorm Ende, was mach ich

  • Nicht sauer sein ist gut. Du hast die Möglichkeit und hattest auch in den AGBs zugestimmt, also bitte halte dich auch daran. In meinen Augen ist dies nur Faulheit was wiederum ein Schlag ins Gesicht all derer ist, welche dir eine (ordentliche) Antwort erstellen.


    Zum Thema Tier wurde nun alles gesagt was wir über die Ferne tun können. Die Ausführung der Tipps liegt nun an dir. Soll aber nicht als Garantie verstanden werden das sie es dann auch übersteht.

  • ja ich beherzige auch diese tipps
    wenn ihr mich aus dem forum bannen wollt weil ich nicht groß und klein schreibe und ihr daran eine beleidung ausmacht, dann ok bitte
    so ist das aber nicht und wenn man jahrelang immer nur klein schreibt egal wo man schreibt dann fängt man damit auch nicht einfach an weils eine regel ist ;)


    bin ja hier in keinem deutschforum, zumal ich ja die grammatik und rechschreibung ziemlich gut beherrsche, also ist hier auch nichts repsektlos und ein schlag ins gesicht ;)


    an alle anderen denen das ist egal ist: danke für eure hilfe ich werde mein bestes geben mit dem tier und vll kann ich ja noch berichten wie es ausgegangen ist...

  • Die AGBs haben ihren Sinn und Zweck, wenn du nicht Willens bist diesen zu folgen, kann ein Admin deiner indirekten Bitte um Löschung sicher nachkommen. Mods können dies leider nicht, sonst wärst du schon gesperrt ...


    Ferner machen wir hier auch mal Schluss mit dem Thema.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nemesis09 ()

  • Hallo Maddox,


    wie reagiert man auf so einen Beitrag?
    An jedem Platz herrschen gewisse Gegebenheiten. Sei es im Freibad, aus dem man verwiesen wird, wenn man sich partout nicht an die Kleiderordnung halten will, der Schule, wenn man meint, mit Kreide nach dem Lehrer werfen zu müssen (wobei das manchmal nicht mal so unberechtigt wäre) oder eben hier, im virtuellen Raum.


    Die Gegebenheiten hier sind andere, wie du sie vielleicht von Facebook, Twitter oder meinetwegen auch anderen Foren kennen wirst. Ob Gewohnheiten, die man nicht ablegen will, nicht einfach nur Faulheit (und evtl. auch etwas Provokation sein soll), musst du entscheiden. Genauso, ob du hier weiterhin Hilfe suchen möchtest oder einfach nur am Austausch teilhaben willst. Ich überlasse es dir in soweit, dass ich dich, abhängig von deinen folgenden Beiträgen, auf moderiert setze oder eben nicht. Wenn ja, hat das für dich zur Konsequenz, dass nur noch solche Beiträge der Allgemeinheit zugänglich sind, die wenigstens dem Mindeststandart (dazu zählt auch Groß- und Kleinschreibung) hier entsprechen.


    Im Übrigen habe ich deinen Beitrag mal wieder zum Anlass genommen, mir etwas Gedanken zur aktuellen, virtuellen Schreibkultur zu machen ;)


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten