Anbieter von Drosos

  • Ich habe zufällig von einem befreundeten Futtertierhändler eine Lieferung von Drosos hydei und golden erhalten. Diese sind wirklich sehr gut und nur zu empfehlen. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wer mich kennt weiß das ich mit Futtertieren sehr wählerisch bin und net überall kaufe! Auch die anderen Futtertiere sind nur zu empfehlen. Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, aber was stimmt darf man auch sagen.
    Jeder der das mal testen will oder möchte: http://www.futtertiere-aus-sachsen.de/

  • Hey ihr zwei,


    werde ich bei der nächsten Bestellung einmal ausprobieren. Mercy für den Tipp :-P


    Nächste Woche bekomme ich erst noch von anderer Stelle das große Krabbeln, nur bin ich dort nicht sehr zufrieden. Dauert mit schlichtweg zu lange bis was unterwegs ist (obwohl lieferbar und garantierter 24 Stunden Lieferdienst) Klar, wenn das Paket erst eine Woche später rausgeht kann man sich den 24 Stunden Dienst auch in die Haare schmieren :dead: