Sammelbestellung 72h+ Heatpacks (UK)

  • Guten Tag, liebe User,


    wie bereits in den Jahren vorher, möchte ich auch dieses Jahr wieder eine Sammelbestellung für 72h+ Heatpacks anbieten. Die Heatpacks gibt es in Deutschland (meines Wissens) nicht zu kaufen und werden in Großbritannien bestellt, aus diesem Grund sind die Portokosten recht hoch und Kleinstmengen für Einzelne zu bestellen lohnt sich oftmals nicht.


    Die Kosten würden etwa bei 2€ - 2,25€ pro Stück liegen. Abhängig von der gesamt bestellten Menge...
    Zu den Kosten für das Heatpack, kommen noch die Versandkosten zu euch hinzu. Heißt je nach Menge Päckchen oder Paket.


    Hier könnt ihr euch das Heatpack und die Temperaturkurve anschauen. Sie werden nicht ganz so heiß, wie normale (40h) Heatpacks, bleiben dafür aber länger warm, sollte sich der Versand einmal verzögern. Diese 40h Heatpacks machen, wie wir in unserem kleinen Versandtest festgestellt haben, oftmals schon nach 24h schlapp. Ein Test mit den großen Heatpacks haben wir noch nicht gemacht.


    Wer Heatpacks möchte, soll sich doch bitte bis Freitag, den 11. Oktober 2013 bei mir melden, mit der genauen Anzahl, wie viele Heatpacks er / sie möchte. Bitte der PN den Titel "Heatpacks-Sammelbestellung" geben. Die "Rechnungen" werde ich dann am Wochenende an euch schicken, damit ihr schnellstmöglich überweisen könnt. Der Forenbetreiber würde sich natürlich sehr freuen, wenn ihr diesen Betrag dann etwas aufrunden würdet, um das Forum durch diese Spende etwas zu unterstützen ;)
    Wir werden schauen, dass so die Heatpacks bis spätestens Ende Oktober bei euch sind!


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Guten Abend,


    ich wollte nochmal auf unsere Sammelbestellung aufmerksam machen. Wer noch Interesse hat, bitte bis Freitag melden.
    Die Heatpacks wurden von den Leuten, die bei mir Tiere bestellt haben, bisher immer gerne genommen (auch wenn man für diese etwas mehr zahlen muss, als für normale).


    Die Temperaturen fallen und schon jetzt ist ein Versand ohne Heatpack nicht mehr zu empfehlen!
    Wenn dann mal die Post wieder trödelt oder Pakete fehlleitet ist man gerne, wenigstens was die Beheizung angeht, abgesichert ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallöchen,


    alle die sich bei mir gemeldet haben wegen der Heatpacks, sollten nun eine PN erhalten haben. Sollte das nicht der Fall sein, bitte DRINGEND bei mir melden.
    Wir sind auf eine ganz ordentliche Menge gekommen, sodass wir die Heatpacks zu einem recht guten Preis bekommen werden ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo an alle Besteller,


    das Paket ist da! Und es ist verdammt schwer... die Treppen bekomm' ich das nicht hoch, also wird im Treppenhaus umgepackt :D
    Ich werde eure Pakete heute Abend noch richten, sodass sie morgen zur Post kommen.


    An dieser Stelle auch gleich vielen Dank, für das Aufstocken der Beträge. Das "Forum" dankt!


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten