Wissenschaft

  • Liebe User,


    ich wollte mal anregen, dass man einen Themenblock mit dem Ordner "Forschung/Wissenschaft" erstellen könnte. Wäre nicht zwingend off-topic. Hier könnte man Berichte, Artikel, Fernsehsendungen posten.


    Sollte so ein Ordner schon bestehen, dann hab ich ihn jetzt nicht gefunden.


    Liebe Grüße
    Frank

  • hallo Frank,


    Willst du mit uns drüber reden? Ist hier richtig.Sollte es ein Verbesserungsvorschlag sein und somit an die Forenleitung gehen...gibt's hier dafür ein extra Unterpunkt. Mal schaun ob von den Chefs noch wer auftaucht oder ob die in der letzten Nacht der Hexenverfolgung zum Opfer fielen :rofl:


    ansonsten...zum Thema Literaturtipps würde eine Güte Fernsehsendung ja schon auch in etwa passen...


    Gruß

  • Hab's mal in die Verbresserungsvorschläge verschoben.


    Im Grunde decken dies die beiden Unterforen Videos und Literatur ab oder denkst du gerade an eigene Versuche z.B. Theorien zur Haltung, etc. ?