Beitrag zu "Aufzuchtbehälter"

  • Hallo Loïc,


    freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Beitrag zu verfassen.
    Generell könnte man den Artikel noch in eine sachlichere Form / Sprache umformulieren. Eine Wiki ist soetwas wie ein Lexikon und da ist die Form doch nicht ganz so "locker", wie bei einem direkten Gespräch / Schriftwechsel.
    Auch würde ich dann auf Abkürzungen wie "Terr*i" verzichten. Hier im Forum ist es nicht umsonst in der Zensur ;)


    Ansonsten kannst du den Beitrag vielleicht noch durch ein paar Fotos von Aufzuchtbehältern / -systemen von dir aufpeppen und dann... ab an den nächsten Artikel :thumbsup:


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Alles klar, ich werde mich nochmal dransetzten wenn ich Zeit habe. :) Wahrscheinlich erst gegen ende Dezember.
    Für Fotos brauche ich etwas länger, da muss ich erst wieder die Kamera vom Kumpel ausleihen :whistling: