Frisst und häutet sich nicht HILFE

  • Hallo,


    ich habe vor ca. 2 Monaten 2 Indische Riesengottesanbeterinnen gekauft. (m+w) in L5


    Sie wollen jetzt beide seit ca. 2 Wochen nichts mehr fressen. Gehäutet haben sich die Beiden auch noch nie.
    Mache mir jetzt so langsam echt Sorgen. Habe schon den Züchter kontaktiert, aber der konnte mir auch leider nicht weiter helfen.
    Die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur stimmt,
    Ich biete regelmäßig (2-3x die Woche) Futter an.
    Der Züchter meinte, dass die Beiden wahrscheinlich nicht überleben werden.
    Woran kann das liegen?


    Bin echt ratlos... hmm
    Vielleicht kann mir ja schnell jemand helfen??
    Wäre echt sehr dankbar. Mir liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen.


    Carina

  • Hallo Carina,


    kannst Du ein Bild Deiner Schützlinge einstellen? Eventuell auch von dem Terrarium? Mit was fütterst Du denn Deine Beiden? Wie hoch sind denn Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Wie hältst Du Temperatur und Feuchte?


    Fragen über Fragen ... Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)