Acromantis formosana IGM 123 ?

  • Hallo,


    ich bin bei MantisOnline mal über die schöne Art "Acromantis formosana " gestolpert...
    Ich find die ja suuuperschön und sie ist sogar gruppentauglich! Wieso ist die denn so untergegangen, oder lief die Zucht da eh noch nie so ?(


    [Artname korrigiert. Regina]

    Grüße
    Luis




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nemesis09 ()

  • Hey,


    keine Ahnung ob die noch jemand in Deutschland hat. Über UK und Belgien kommst aber noch ran.


    Die Art heißt Acromantis formosana ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nemesis09 ()

  • Hey,


    Lars Einfeld hat Ende Februar sub Pärchen angeboten. Auf der Homepage sind sie auch noch aufeglistet, allerdings habe ich keine Ahnung wie oft die Seite aktualisiert wird.


    Ich selbst hab mir hab mir auf der Exotica im März auch 2.1 in sub zugelegt und bereits einige Ootheken hier liegen. Wenn Interesse besteht, dann kann ich mich gerne mal bei dir melden, wenn die erste Oothek hochgeht.


    Gruß aus Wien ,Rene

  • Hallo Rene,
    Joa, das wär ja eine ganz gute Möglichkeit, die Art wieder aufzubauen... Schreib mich bitte mal an, wenn die erste Oothek geschlüpft ist, vielleicht hab ich dann ja gerade Platz ;)


    nemesis09 : Könntest du es mir bitte nicht nur mitteilen, dass die Art falsch geschrieben ist, sondern auch gleich ändern? :D Ich kann's ja nicht Mehr...


    Edit: Regina hat es schon geändert ;) Danke!

    Grüße
    Luis




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Afromantis ()