Abstellbare Markierungen bei neuen Nachrichten?

  • Hallo :)
    Ich war jetzt seit 4 oder 5 Tagen nicht mehr online und seitdem sind ca. 65 neue Beiträge entstanden , welche jetzt natürlich alle eine Markierung haben.
    Kann man ausstellen , dass man für jeden neuen Beitrag eine Markierung erhält ?
    Wenn nicht , dann fände ich das fürs nächste Update nicht schlecht, wenn nur allgemein einen Hinweis auf das Unterforum in der Forumübersicht erscheint und dieser dann verschwindet , wenn man im Unterforum war.
    Ich finde es nähmlich etwas lästig alle Themen einzeln anzuklicken , damit die Benachrichtigungen verschwinden.


    Also insgesamt mit dem HInweis finde ich es zwar eine gute Sache , aber man weiß schon gar nicht mehr was jetzt eigentlich noch aktuell ist , wenn man in einem Unterforum auf einmal 20 Markierungen erhält.

  • Hey,


    wenn Du aufs entsprechende Unterforum klickst, ist rechts oben nebst ein paar anderen Symbolen ein kleiner Haken. Der sagt "Dieses Forum als gelesen markieren" - klickt man drauf sind die Markierungen weg, das Unterforum gilt als 'gelesen'.
    Selbige Funktion gibt es auch auf der Foren-Seite für das komplette Forum.
    Sollte für's Erste schonmal Abhilfe schaffen, dann musst Du nicht mehr jeden Thread einzeln beklicken. ;)


    -Kraehe