Wie kann ich eine Antwort bearbeiten?

  • Hallo liebes Moderatorenteam,


    ich habe folgendes Thema begonnen - Vorstellung meiner Mantiden - und habe voreilig auf absenden geklickt. Nun wollte ich's daraufhin gleich bearbeiten und habe beim erneuten absenden die ungefähre Meldung erhalten daß ich nicht die entsprechenden Rechte hätte - ist ein bearbeiten einer Antwort denn generell nicht mehr möglich?


    Ich möchte euch auf jeden Fall bitten den Text durch folgenden zu ersetzen/ergänzen:


    -------------------
    Hallöchen,


    ich hatte ja versprochen mal meinen Bestand genauer vorzustellen - nun habe ich es gestern geschafft schonmal einige meiner Tiere zu fotografieren und fange mal mit den Theopropus elegans an (weil ich
    auch diese Art gerne züchten möchte und anfangs ein einsames Männchen hatte, habe ich mir mittlerweile noch ein subadultes Pärchen zugelegt :) ).


    Meine Theopropus elegans 2.1


    1. - 4. adultes Männchen (als junge Larve bekommen – wann genau habe ich mir leider nicht notiert; hat sich ca. 3x bei mir gehäutet; die Adulthäutung war am 28. August; es misst nun vom Kopf bis zu den Flügelspitzen knapp 2 cm)
    5. - 7. subadultes Weibchen (subadult bekommen am 5. September)
    8. - 9. subadultes Männchen (subadult bekommen am 5. September)


    Die anderen Arten folgen nach und nach (brauche für Fotos immer unglaublich lange :/ )


    Liebe Grüße
    Sascha


    -------------------


    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Sascha