Subadultes Weibchen / Wie groß !""

  • Hallo Leute,
    ich hab da mal so eine Frage !"
    Ich habe eine weibliche Indische Riesengottesanbeterin und die ist so um die 5,5cm groß.
    Wie groß sind die Tierchen wenn sie subadult sind ?" Das heißt wenn sie weiblich sind.
    Weil wenn meine weibliche Indische Riesengottesanbeterin jetzt subadult währe, währe das toll.
    Dann beweißt das nähmlich, weil das meine erste Gottesanbeteirn war/ist und sie
    bis nach der Adulthäutung noch lebt mir das ich alles richtig gemacht habe.
    Hoffenlich kann mir jemand die Antwort geben die ich erwarte. Wenn nicht heißt es warten.


    Lg Dennis

  • 1) Subadulte Mantiden haben deutlich erkennbare Flügelansätze.


    2) Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine Beiträge vor dem Absenden nochmal lesen und korrigieren würdest. Dass Du verständliches Deutsch schreiben kannst, hast Du ja schon mehrfach bewiesen.


    Danke, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Danke das du mir das mit den Flügelspitzen gesagt hast jetzt weiß ich das es nich mehr lange dauert. Deutlich groß sind die noch nicht aber erkennbar schon seit zwei häutungen.
    also noch mal vielen dank. und in zukunft versuche ich fehelerfreier und konkreter zu schreiben aber nehmt es mir nicht übel ich bin erst 14.


    Lg Dennis

  • "Mantis Religiosa" schrieb:

    und in zukunft versuche ich fehelerfreier und konkreter zu schreiben aber nehmt es mir nicht übel ich bin erst 14.


    Wann, Dennis, lernt man denn, wenn nicht in den Lebensjahren davor? Ich rede nicht davon, total "gebildete" (hochgestochene) Worte zu verwenden, ich rede von dem Sortieren von Worten in leserliche Sätze, von Groß- und Kleinschreibung und davon, nach Buchstabenverdrehern zu schauen. Das passiert jedem mal, aber .... selbst wenn es "zu spät" ist, weil man auf Absenden und nicht auf Vorschau geklickt hat, dann gibt es immer noch den Button "Ändern".


    Wenn es Dir wurscht ist, dann ist es anderen vielleicht auch wurscht, Dir eine vernünftige Antwort zu schreiben?


    Also, wenn Du ernst genommen werden möchtest, dann nimm auch das Forum und dessen User ernst?!


    Du kannst das! Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)