Kuckucksei?!?

  • He Ihr
    Ich habe hier über das Forum von einem User eine Oothek für 20€uronen erworben , mir hat er gesagt , dass die befruchtet sind und auf jeden Fall was schlüpft.
    aber nun sind seid dem angeblichen Legedatum über 7 Wochen vergangen, und es tut sich gar nix , nebenbei es handelt sich um eine Paradoxa Oothek , die ja eigendlich nach 4 Wochen schlüpfen sollten..


    habe den uswer auch schon darauf angesprochen , kommt aber keine Antwort.. , was kann man da machen??


    finde es sehr ärgerlich , weil ich ein chronischer Pleitegeier bin , nebenbei Schüler , und muss von der Hälfte des Satzes eines Sozis zurechtkommen , was wirklich nicht viel ist..., hart erkämpfte 20 €uronen , habe mich echt total drauf gefreut , kleine paradoxa hier wieder zu halten... Pustekuchen


    naja vllt wisst ihr ja noch einen Weg aus der Misere..


    lieben gruß krishan

  • Zum Einen fände ich es ok, wenn Du den Namen des Users nennen würdest, damit andere nicht auf den gleichen Nepp reinfallen, zum Zweiten würde ich an Deiner Stelle schon mal gar keine 20 Euro für eine Paradoxa-Oothek zahlen. Schließlich hast Du Connections, für lau an paradoxa zu kommen .... hättest nur etwas Geduld haben brauchen.


    Es kann JEDEM mal passieren, dass eine befruchtete Oothek nicht schlüpft, ist (nicht nur) mir mit Creobrotern auch mal so gegangen. Aber sich nicht zu melden wirft ein sehr merkwürdiges Licht auf den Verkäufer.


    WENN Du schon darüber berichtest, dann sag auch, wer der Verkäufer ist.


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Ich hab mir auch einen Inkubator gekauft. Ich zeitige jedoch ohne dieses Ding. Hat bislang prima geklappt.


    Wie lang sind Deine Hierodula denn schon adult?


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Ok, 26. Mai 2009 ... also ich hab das abgespeichert.


    Ich sollte Deine Enttäuschung demnächst allerdings etwas lindern können ... ;)


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)