Ju Hu !""" ^^ Endlich Sexualkannibalismus ohne Kannibalismus

  • Was in der Ãœberschrifft steht heißt so viel wie ich habe mir eine Adulte männliche Adulte
    Indische Riesengottesanbeterin gekauft. Dann habe ich sie verpaart. Jetzt in dem Moment paart sich das Weibchen mit dem Männchen ohne Porbleme. Alles ist noch da wo es hin gehört.
    Das geht jetzt schon 7 Stunden.


    Cool Lg Dennis

  • So etwas nennt man Paarung und nicht "Sexualkanibalismus ohne Kanibalismus"! :lol: Wenn du das "Kanibalismus" weg machst kommt ja "Sexual-" raus, was du so nicht stehen lässt... daraus würde dann Se.x werden, was zwar ein nicht so ganz schöner Ausdrug ist, wenn es um Insekten geht, aber er trifft's!^^


    Lg eddy

  • Ich weiß,


    ich wollte es nur ein wenig lustig gestalten :lol:. Ich wollte nur mal lustig ausdrücken das die erste Paarung wo ich jemals hatte ohne irgeneine Problenzone gemeistert habe :D. Ich bin ja auch erst seit kurzem Mantiedenhalter und das war verdammt cool. Ich bin sehr stolz.!""

  • Wär ich auch, wenn bei mir auch mal eine Paarung klappen würde! :lol: :evil: Bei mir ging bis jetz IMMER etwas schief! Heute kommt aber ein Hiero Weibchen für eines meiner Männchen (das einzige adulte) und die Paarung MUSS klappen!!!! :D


    Lg eeeeddddddddyyyy

  • Hi Eddy,


    was hältst Du davon, einen Thread aufzumachen, mit dem Thema: "Paarungsunfälle"? Das wäre doch auch für die anderen Leser recht aufschlussreich? Wenn Du anfängst, dann mache ich mit! Nicht dass ihr davon ausgeht, dass bei mir immer alles auf Anhieb klappt?! :roll:


    Schmunzelgruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Ok, werde ich machen, wenn ich etwas mehr als 20 min. an den PC kann (denn manchmal stört mich meine Mutter! :lol: ) Ich hab da viel zu schreiben! Vor allem bei der wahlbergii Paarung! Ich werde ja bald meine Hieros verpaaren, hoffentlich muss ich darüber nur positives berichten!


    Lg eddy