Terrarium für Phyllocrania paradoxa

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt und das hier die richtige Rubrik ist. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein oder mehrere Exemplare von Phyllocrania paradoxa zuzulegen. Die meisten Informationen habe ich mir bereits beschafft, doch wenn es zum Thema "Behausung" kommt, stoße ich an meine Grenzen. Vor allem, da ich kein guter Bastler bin, würde ich gerne "Komplett-Sets" kaufen. Schon alleine aufgrund der geforderten Temperaturen für Phyllocrania paradoxa bin ich aber sehr unschlüssig, welches Terrarium/Beleuchtung ich wählen soll. Könntet mir diesbezüglich einen Ratschlag oder eventuell sogar ein konkretes Angebot geben? Ich habe zwar noch andere Fragen auf Lager, doch das ist zunächst die wichtigste.



    Liebe Grüße
    André