Einfaches Terrarium Stadium 1 :)

  • Heute teils eingerichtet..hier gibt es kein nennenswertes Holz zu kaufen (auf der suche nach Korkenzieherhasel) und suche noch weiter..
    Boden teils Seramis und Vermiculit und ne dicke schicht Orchide Erde drauf...und abgedeckt mit Plattenmoos...
    Warten auf eine neue Thermo und Hygrometer....und weiter suchen nach Holz :)

  • Hallo Danuta,


    das Holz, bzw. Äste und Zweige musst du nicht kaufen! Das kannst du aus dem Garten oder vom Wegrand mitnehmen.
    Was soll denn in das Terrarium einziehen?


    Grüße,
    Regina


    P.S.: Ein Hallo zu Beginn des Textes oder eine Verabschiedung sind immer ein sympatische Sache ;) Wir habe auch weder eine zeitliche Begrenzung für das Verfassen von Texten, noch eine Maximalzahl an Satzzeichen :)

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina... Jeder Forum hat so seine Sachen.....
    Das eine Forum mag keine Grüsse , ein anderes Forum möchte tausende.....und allen haben immer jemand da der etwas darüber sagen möchte..ich brauche nur zu warten bis der etwas sagt um zu wissen was für ne Forum ich rein schreibe... :)


    Was da rein kommt bestimme ich erst wenn ich weiß was die starke und schwache Punkten sind von dieses Terrarium...Zuerst kommt noch die Bekleidung von 2 Glasscheiben (links und hinten) mit Birkenplatte
    Ich lebe auf 1000 meter höhe...es gibt hier fast nur Nadelbäume...und ich mag die Äste nicht... und ich mag Korkenzieherhasel.... so einfach ist es...


    SG


    Danuta