Biete Mitfahrgelegenheit für Terraristika Hamm 09.12.2017 aus Paderborn und Umgebung

  • Ich habe einen Golf 5 und wir fahren zu zweit, es sind also noch 2 Plätze hinten im Auto frei, allerdings kommt es darauf an ob ihr Hundefreunde seid oder nicht. Denn hinten fährt noch mein Zwergpinscher-Mix (nur knappe 4 kg, wenn überhaupt, und absolut lieb und verschmust) mit. Der wird euch möglicherweise etwas nerven, weil er schmusen will, er kann aber auch nach vorne bei meinem Freund auf dem Schoß mitfahren. Eigentlich ist die Rückbank für den Hund aber werde natürlich ne Decke rein legen. Mein Auto ist halt ein Gebrauchsgegenstand. [IMG:http://forum.diplopoda.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

    Meldet euch am besten per PN (auch umliegende Dörfer, wenn es nicht zuuuuu weit ist, ist in Ordnung. Ich hole euch ab, man kann sich ja auf etwas Spritgeld einigen).

    Mir ist auch egal was ihr kauft, solange es nicht raus kommt, könnt ihr in meinen Kofferraum packen was ihr wollt.

    Ich wäre gerne möglichst früh dort und eventuell auch lange. Man kann sich selbstverständlich trennen auf der Börse und dann zwischendurch öfters Treffpunkte ausmachen um was ins Auto zu bringen oder so.

    LG