Mantis religiosa

  • Mensch, hier ist ja noch gar kein Thema. Dann stell ich mal ein Bild ein;)


    Mantis religiosa natürlich, Fundort nicht Kaiserstuhl, sondern Brandenburg


    [attachment=0]<!-- ia0 -->100_4772_filtered.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Doch, in gewisser Weise war das erst kürzlich hier Thema. Vielleicht magst Du ja einen Blick darauf werfen? ;) 8-) ;)


    Eigentlich war ich froh, dass es nicht Thema war. Ich erzähle auch nicht jedem, wo denn wild wachsende Orchideenarten zu finden sind ...


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Filvy () aus folgendem Grund: Link aktualisiert

  • Na, was meinst Du, warum ich nur das Bundesland gesagt habe.
    Und dieses widerrum ist kein Geheimnis. Lediglich der genaue
    Fundort wird nicht genannt ;) Sonst würden doch alle gleich hinrennen.
    Brandenburg ist grooooß *grins*


    Nunja, der Thread.......nu wisst ihr ja wenigstens wie eine religiosa aussieht und unverwechselbar ist :lol:
    Gruß
    jenny

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.