Selbstbau Terrarium aus Glas (aus Bilderrahmen) Videoempfehlung!

  • Hi!


    Ich hab ein interessantes Video gefunden wie man Bilderrahmen in Terrarien umbauen kann!

    Vielleicht hat ja jemand interesse an sowas! Ich denke ich werde es in naher zukunft wenn Terrarienbedarf besteht auch mal ausprobieren.

    Der Vorteil sich die Dinger so zu bauen wie man es gerne hätte scheint echt eine super Sache zu sein, vorallem da ja viele Glasterrarien absolut nicht Mantidengerecht sind.



    Beste Grüße

    Jones

  • Danke dir Jones, dass du dieses Video hier rein gestellt hast - ist wirklich super Schritt für Schritt erklärt :thumbup:

    Allerdings würde ich mich nicht trauen, das selbst zu machen - Glas schneiden, Löcher bohren, dafür bin ich glaub ich zu ungeschickt ^^

    Für handwerklich Begabte ne super Sache!


    Ich wünsch allen ein schönes Wochenende 8)

    LG Maja