Adulthäutung Absturz - Geschafft!

  • Guten Morgen,


    Ich brauch keine Hilfe - ich möchte etwas mitteilen, da ich nicht glauben kann, dass es funktioniert hat:

    Vor 1 Stunde aufgestanden, Blick in alle Terras - Schock!

    Eines meiner Orchideen Weibchen ist ganz zu Beginn der Adulthäutung abgestürzt und am Boden gelegen... vorsichtig auf die Hand genommen, was mach ich jetzt?

    Außer erlösen im Tiefkühlfach ist mir nix eingefallen. In der Küche kurz davor merke ich, dass sie an meiner Hand hängt wenn ich diese umdrehe - eine Chance?

    Zurück zum Terra, das Tier an die Decke/Drosogaze gehängt (bis auf 1 mittleres Bein hing sie fest)

    Siehe da - sie hat sich erfolgreich gehäutet

    🥳✌🏻😎☀️

    Ich kanns nicht glauben, dass es funktioniert hat! Ich dachte, Absturz ist ein Todesurteil...

    Ich freu mich riesig 😊


    Wünsch euch einen schönen Sonntag!

    LG Maja