Beiträge von hiros4ever

    mir reichts
    also ich werde ja nur genervt weil ich das mit der rechtschreibung und satzzeichen nicht so beherrrsche ich such mir ein besseres forum ich werd hier ja nur kritisiert also bye ich ( ich bin ja auch nur 12 aber egal) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Hallo Sanny
    sind zwei schöne Manditen und ich bin mir sicher das du auch noch lange freude an ihnen hast ganz ehrlich meine erste Mandite war ein schwer zu haltende art und sie hats auch zur adult häutung geschaft (bis sie leider gottes von einem futtertier getötet wurde) hoffe bei dir läufts besser. ^^

    hi
    Jop also ich kauf mir jetzt auch eine oder zwei Halogenspots ich danke für die vielen antworten hab sie auch nochmal versucht zu füttern wie es aussieht Häutet sie sich eh bald. :D
    Grüße aus nähe Stuttgart

    Hi
    Also ich hab jetzt auch hier im Forum gelesen dass sie ca 4 Tagen bis eine Woche nach der Kopulation ihre erste Oothek ablegen müsste.Bei Weibchen, bei denen die Verpaarung nicht erfolgreich war, kann sich die Oothekenablage schon mal verzöger"n ( bis zu 4 Wochen ). Auch eine zu kühle Haltung kann eine Ablage
    hinauszögern. Wie warm ist es denn in deinen Terrarien? Störend kann
    auch die Anwesenheit anderer Tiere sein oder hälst du das Weibchen
    separat? Wie sieht es mit Ablagemöglichkeiten aus ( Äste od. hast du nur dünnstielige Pflanzen )? :wink:

    Hi
    Also ich hab grad zur Beleuchtung eine Reptilien Leuchtstoffröhre. Das Terrarium hat jetzt ungefähr 21 C ist aber noch ziemlich kalt also wollte ich fragen was gut zum wärmen des Terrarium ist. Das Terrarium ist 20x20x40. :idea:

    Hallo danke für den Tipp mit Word barin. Also wegen der Fotos ich hab jetzt ein Bild meiner hierondula mambranacea als Avatar drin.

    Danke für die vielen Antworten und entschuldigung wegen der Rechtschreibung und den Satzzeichen ja also ich konnte keine Bilder hochladen sind irgewie zu groß

    Meine Hierondula Mambrananacea ist l6 Sofort nach dem kauf hatte sie sich das erste mal gehäutet Jetzt sind morgen 6wochen vorbei und sie Häutet sich immer noch nicht ich versuch sie jeden Tag zu Füttern (Meine Häutungs Probe) aber sie frisst trotzdem immer noch was ich beleuchte das terrarium mit einer Kleinen reptilien Leuchtstoff röhre das terrarium ist 20x20x40 ?(