Beiträge von Eguana

    Hi,


    gibt es zufällig in Mainz oder Wiesbaden auch Börsen für Wirbellose? Ich habe gelesen Rüsselsheim, da muss ich eben wieder eine Fahrkarte lösen, deshalb sind Mainz und Wiesbaden einfacher und auch Näher.

    Hi,


    ja danke sehr, ein Buch ist nocht schlecht.


    ich habe leider meinen PC geschrottet und habe keinen eignen mehr und war lange traurig das Maarten mich verlassen hat.
    Bis ich mir eine neue Mandite hole wird es nch ein wenig dauern.

    Okay danke.


    Ein Freund und der Verkäufer sagten mir ich kann meine Anbeterin das ganze Jahr auf einer Pflanze halten, mein kumpel sagte das habe er mit seiner auch gemacht.

    Was gibt es denn vor, ich habe leider nichts gefunden.
    Ich glaube meine Gottesanbeterin stirbt und ich bin Schuld ;(


    Mit dem Foto wurden die Bilder nichts, jetzt habe ich es mit meinem DSi versucht, tut mir Leid für die schlechte Qualität.

    Dateien

    • HNI_0001.JPG

      (49,66 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HNI_0002.JPG

      (51,19 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HNI_0003.JPG

      (68,1 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu,


    ich glaube ich habe meine Gottesanbeterin etwas zu überstürzt gekauft, wenn es falsch ist das ich sie das ganze Jahr auf einer Pflanze halten kann.
    Kann ich sie zu meinen Achatschnecken ins Terra geben oder was brauche ich für sie?
    Ich möchte nicht das sie leidet.

    Mir wurde gesagt ich soll meine Anbeterin auf einer Pflanze halten. Ich habe sie gestern mit in die Küche genommen und dort trank sie Wasertropfen. Heute sprühte ich sie auf meiner Hand an und da trank sie auch, wie mache ich das mit dem Wasser auf der Pflanze?

    Oh man die lassen sich von solchen Leuten wie PETA beeinflussen. Die sagen ja auch Zirkus und Zoo ist Tierquälerrei, aber ich ahbe noch nie ein gequältes Tier dort gesehen.
    2012 hatte ein zirkus ein wunderschönes Pferd mit langer Mähne, das sah ich noch nie.


    Meine Gottesanbetrein lebt auf einer Pflanze, soll das eine Quälerei sein?
    Für meine Bänderschnecken habe ich einen Auslauf gekauft und bald soll einer für die Achatis folgen...


    Meine Meinung ist das diese Menschen sich mit dem Thema nicht auseindersetzen. das ist wie mit den Videogames, nur weil ich als Mädchen gerne Egoshooter spiele, käme ich noch lange nicht auf die Idee Amok zu laufen.......
    :dash: