nun ein bischen ist immer relativ, aber mehr wird es bei den genannten Arten aber auch nicht. Die Eier wie auch die Nymphen der meisten deiner Arten bekommt man nur noch geschenkt los und einzig die Extatosomas sind geschlechtlich gezogen ein paar Euro wert insoweit sie dem Neustamm oder der lichen Morphe angehören. Egal wie rum die Eier liegen auch so nur bei ein paar Cent das Stück.
Klar Masse macht Speck, aber die Nachfrage ist recht gering bei allen deiner Arten.
Bei allen aufgeführten Arten schlüpfen die Jungtiere innerhalb der Becken bei den selben Werten wie die Alten gehalten werden. Vorausgesetzt sie sitzen richtig denn sie können auch mit anderen Bedingungen umgehen. Drei Arten davon sogar die Eier und Nymphen recht gut.
Versandtechnisch sind Nymphen sehr anfällig und bei den derzeitigen Wetterlagen wenig zu empfehlen. Meist werden auch Eier getauscht bzw. abgegeben. Die paar Cent die dabei rumkomen sind selten höher als die Briefkosten.
Sorry das ich es so sagen muss, aber ein geplantes Zubrot mit Insektenzucht ist ohne Vorwissen zu der Materie eher wenig möglich. Besonders bei Phasmiden nicht. Aber auch bei Mantiden braucht man sich selten noch was großes vorstellen nir weil man Schlupfzahlen und Preise hochrechnet. Die Realität ist wo ganz anders