Beiträge von Loredana5

    Hi

    ich habe mir bei exo factory red devil bestellt.....

    10 stück, 4 kamen lebend an, und nein es war keine eine rote dabei!!!!

    hab mich beschwert und mir wurde mitgeteilt dass die sich wahrscheinlich während dem Versand gehäutet haben und nun halt grün sind.... und dass die eh ab sub-adult alle grün werden......Finger weg von exo-factory...auf ebay.uk ist er auch und da brauch man sich nur seine bewertungen anzuschauen!!!... hab es 3 mal versucht, entweder kommt gar nix an oder ganz andere Arten als bestellt

    Ich habe auch spec giant in SUbadult...., die stammen von exo factory und Kerf hatte die auch vor paar Wochen... es sind extrem große und massige Tiere, ich habe Adulte gesehen und jaaa vom Körperbau viel kräftiger als zb megaera.... es sind extrem ruhige Tiere drohen kaum und gar keine scheu.... ich habe 3 mädels und 4 jungs und bin sehr begeistert von der Art... habe auch megaera basalis und einiges mehr jedoch die spec giant sind meine favoriten....ich halte sie bei ca 26-28 grad und hohe luftfeuchte von mind 70% ich hatte keine ausfälle