morgen,
die Art ist nicht sooo sehr unter den Leuten, dass sich jetzt viele Leute Gedanken machen müssen. ein Grund warum vlt auch keine Rückfragen kommen.Jeder hat so seinen Standpunkt, du hast deinen sehr schön ausgelet.Meiner ist ganz einfach... Bevor man verschiedene Arten im Becken hält , sollte man zumindest eine Generation die Tiere und deren Verhalten kennen.Für Leute die einfach gern das nachbasteln was sie gelesen haben, egal ob in einem Buch oder in einem Forum ... Steht immer nur "eine" Person dahinter. ein Forum hat den Vorteil, dass man mal ganz einfach vlt auch blöde Fragen stellen kann und so eeeetwas rauskommt ob der Schreiberling ne AHUNG hat von dem was er schreibt.
dies war mein Anliegen...nicht weil ich jemand vor ev Finanziellen oder Emontionalen Verlusten bewahren wollte. sondern weil jedes Viech einfach eine Chance habe sollte... mir persönlich die Leut aufn Geist gehen, die immer schneller konsumieren wollen, dafür immer weniger investieren wollend.
Gruss Carmen