Hallo,
erstmal welcome hier im Forum...
Zitatch komme aus nrw und halte neben 2 katzen, 1 hund,kind und mann nebenher folgende mantiden:
die Reihenfolge ist klasse ![]()
Spaß beiseite, ich setze betroffene Tiere dann gern trockener auf Zewa, und ich denke dann kannst bloß mal abwarten.Ich drück die Daumen
Grüße Carmen