Hallo,
da ich versprochen habe, weiter Bilder zu posten, auch für User die nicht hier mitschreiben...hier wieder mal ein paar Bilder.
IMG_0509 Glasi.jpg IMG_0508 glas.jpg
anhand der Blätter sieht man, dass sie wachsen...vor ein paar Wochen haben da immernoch zwei draufgepennt. Leider habe ich jetzt noch ein paar Pflanzen mit größern Blättern rein...ich glaub das war keine gute Idee. Wollte ihnen wieder ermöglichen zu zweit auf einem Blatt zupennen, weils sie dass ja immer gemacht haben bis das Blatt zu klein wurde...Problem jetzt muß ich sie suchen...übersichtlich bepflanzt ist da besser. Naja den Tiern ist ja ansich recht wenn sie in "Deckung" gehen können, bilde mir immer nur ein ich könnte schneller eingreifen wenn was nicht so läuft wies soll....weis zwar nicht was ich dann tun könnte
aber irgendwie brauch ich den Überblcick ![]()
gruß carmen
ich such mal die Kamera